StartseiteProjekteThemenKontaktImpressum
Lernplattform
Geo-Quiz
Wörterbuch-Kamus
Gedichte
Projekte
Geo-Quiz
Indonesisch Quiz
Online Wörterbuch
IndoLern
Screenshots
Haus
Menü
Wohnzimmer
Laura
Dialog
Buch
Memory
Vogelperspektive
Spielidee
Regeln
Virt. Kochen
JavaScript
Themen
Kontakt


[IndoLern] [Screenshots] [weiter]


Virtuelles Buch

Dem Spieler stehen zwei verschiedene Bücher zur Verfügung. Ein Grammatikbuch vermittelt die Grundlagen der indonesischen Sprache und ein Wörterbuch dient als Nachschlagewerk für indonesische Wörter.

Durch einen Mausklick auf ein Buch öffnet sich dieses und bewegt sich vom Schrank zum Tisch hin. Der Spieler kann nun das Buch einsehen. Bewegt er das Mausrad, wird das Buch näher zum Betrachter herangeholt oder weiter wegbewegt. Durch einen Mausklick auf das Buch wird es noch näher an den Betrachter herangeholt Bewegt er nun das Mausrad, wird das Buch auf- und abbewegt. Ein nochmaliges Klicken bringt das Buch wieder in die Ausgangsposition. [weiter]